Procurement & Business Development Manager (m/w/d)

Kaufmännisch
79364
Malterdingen
Vollzeit

Vollständige Stellenbeschreibung


bks personal GmbH – Wir eröffnen Dir neue berufliche Perspektiven!

Als erfahrener Personaldienstleister mit Sitz in Lörrach und Freiburg, sind wir mehr als nur eine Schnittstelle zwischen Jobsuchenden und Unternehmen – wir sind Dein Partner, der Dich auf jedem Schritt Deines beruflichen Weges begleitet. Mit unserer langjährigen Expertise und tiefen Kenntnissen des regionalen Arbeitsmarktes finden wir für Dich nicht nur die passende Stelle, sondern auch das richtige Umfeld.

Unser Credo: Arbeit von Menschen – mit Menschen – für Menschen.


Erlebe die Vorteile unserer übertariflichen Bezahlung und den persönlichen Service, der auf Dich und Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Deine Karriere ist unsere Mission – wir freuen uns, gemeinsam mit Dir durchzustarten!

 

 

Du bist als Procurement & Business Development Manager (m/w/d) in Malterdingen dann zufrieden, wenn alles Hand in Hand läuft?

Perfekt, denn wir haben den idealen Job für Dich! Wir suchen genau Dich als Procurement & Business Development Manager (m/w/d) für ein renommiertes mittelständisches Unternehmen in Malterdingen – ab sofort und in Vollzeit.

Ihre Aufgaben


PROCUREMENT

• Erstellen, Monitoren, Analysieren, Bewerten und Verhandlung von Angeboten unserer Partner.

• Zielorientierte Lösungsfindung mit den Partnern für Kundenprojekte.

• Projektierung und Leiten von Lieferanten- und internen Projektmeetings

• Analyse von Beschaffungsmärkten, Trends und Lieferantenportfolios.

• Überwachung der Lieferperformance und Implementierung von Maßnahmen der Supply Chain.

• Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung.


BUSINESS DEVELOPMENT

• Identifikation und Analyse neuer Marktchancen, sowie Entwicklung von Expansionsstrategien.

• Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Partnern

• Mitentwicklung innovativer Geschäftsmodelle und Produkte zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.

• Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsstudien zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale.

• Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der Technik, Produktentwicklung, dem Marketing zur Umsetzung

neuer Wachstumsstrategien.

Sie bringen mit


  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, SCM und/oder Business Development
  • Erfahrung in Vertragsverhandlungen und Lieferantenmanagement
  • Kenntnisse in Marktanalysen und Geschäftsstrategieentwicklung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Analytisches und strategisches Denkvermögen
  • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
  • Entrepreneurship mit hoher Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Serviceorientierung.
  • Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
  • Fähigkeit, auch bei langwierigen Projekten motiviert und lösungsorientiert zu bleiben
  • Hohe Belastbarkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen

Ihre Perspektive


Im Rahmen der Direktvermittlung erwartet Sie bei Berrang eine langfristige Anstellung in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen.


Sie profitieren von:

  • einer übertariflichen Bezahlung
  • umfassenden Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einem betrieblichen Gesundheitsmanagement (inkl. Sportstudio und Yoga-Kursen)
  • einem Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • einem kostenlosen Obst-Angebot in der Kantine

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Procurement & Business Development Manager (m/w/d) in Malterdingen!

Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt.

Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Jetzt bewerben
Über uns

bks Personal ist Ihr Spezialist für dauerhafte Personalvermittlung. Wir verknüpfen gezielt ambitionierte Talente mit führenden Unternehmen und legen großen Wert auf langfristige Partnerschaften.

bks personal GmbH

Bertoldstrasse 45
79098 Freiburg im Breisgau

Tel.: +49 761 208 948 00
E-Mail: freiburg@bks-personal.de
Homepage: https://www.bks-personal.de/bks/

Haltestelle Stadttheater / Eingang neben Backwerk / 2. Stockwerk 


Ausgewählte Jobs

Blicken Sie auf eine Auswahl unserer Top-Jobs in der Region Lörrach, Müllheim und Neuenburg im Markgräflerland, Bad Krozingen, Breisach im Kaiserstuhl, Freiburg im Breisgau, Waldkirch im Schwarzwald, Emmendingen, Herbolzheim bis Lahr und Offenburg im Ortenaukreis. Unsere Jobs wurden sorgfältig für Sie ausgewählt, um Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Ihre Chance wartet - ergreifen Sie sie.

Wir verbinden Talente mit Unternehmen

Entdecken Sie, wie bks personal gezielt Talente mit führenden Unternehmen in der Region zusammenbringt, um beiderseitigen Erfolg zu fördern. Von Freiburg über das Markgräflerland bis in den Ortenaukreis – Ihr nächster Karriereschritt beginnt hier mit Top-Jobs, die sorgfältig für Sie ausgewählt wurden.

Support-Team
Antworten innerhalb weniger Stunden
Support
Hallo,
wie kann ich Ihnen helfen?
Starte Whatsapp Chat